Unser erstes Bootsverleih-Erlebnis

Wir geben dem Vermieter 5 Sterne online für 6 Uhr morgens am Lake Berryessa irgendwo in Kalifornien, um das erste Familiennavigationserlebnis zu einem fantastischen Erlebnis zu machen. Es war eine Erfahrung eines Kollegen, der seine Eindrücke in den Foren der Referenzseite veröffentlichte.

Eine erste Erfahrung für einen Bootsverleih

Das Paar ist nie alleine mit dem Boot gefahren, also wussten sie wirklich nicht, worauf sie sich einließen. Nur sie haben einige Informationen über die Navigation auf diesem See mitgenommen und jeder hat die Möglichkeit, in der Umgebung ein tolles Erlebnis zu erleben.

Als sie ankamen, nahmen die Angestellten sie mit und zeigten ihnen alle Boote, Jet-Skis und Wasserspielzeuge. Meine Frau und ich fanden das Patio-Boot entspannend, aber die Kinder wollten Spaß auf dem Wasser haben, also fuhren wir mit einem Boot mit Jetski, das auch sehr bequem war. Nach der Bearbeitung der Unterlagen half uns ein Mitarbeiter, unsere Ausrüstung zum Boot zu tragen. Dort hat er uns alles über das Verhalten des Bootes und die Regeln des Sees beigebracht. Er nahm sich sogar die Zeit, den Kindern Hinweise zu geben, wie sie die Röhre halten sollten. Website besuchen und die Anleitung so ausführlich lesen, perfekt für Anfänger wie uns, denn ja, wir hatten das Gefühl, dass alles gut gehen wird. Wir hatten letzte Woche eine wundervolle Zeit auf dem See.

Rückkehr vom See

Als wir zurückkommen mussten, ging der volle Service weiter. Ihr gesamtes boot mieten Team arbeitete zusammen, um zu tanken, beim Entladen unserer Waren zu helfen, das Boot zu parken und sich behandeln zu lassen, und leider auf dem Weg nach Hause. Als die Familie in das Memo der Box schrieb, waren die Memos für 5 Sterne sehr hoch. Die Website gab ihnen einen Rabatt von 80 Euro auf die Rechnung, gab aber auch einen Rabatt-Coupon für den nächsten Sommer. Es war 6 Stunden schönes Wetter, das uns veranlasste, an unserem ältesten Geburtstag zum Jetski-Verleih zurückzukehren. Es wird ein guter Fluchtplan. Es ist nicht nur eine Reise von wenigen Stunden, die diese private Bootsvermietung unternimmt, sondern auch eine Event-Organisation auf einem Luxusboot, eine Miete für eine Kreuzfahrt von einer Woche oder eine Miete von Fischerboot.

In der Tat ist das Mieten eines Bootes online so einfach, so flexibel und der Preis so interessant, dass man ein Zimmer in einem Hotel anmietet.

Les dernières actus 808haefen.de.

808haefen